Mittwoch, 17. November 2010

Wir und die anderen

Hallo Leute,

komme gerade erst zu Hause rein. Gleich gehe ich schlafen und danach ein bisschen shoppen. Man muss sich ja auch mal ein paar neue Klamotten gönnen. Ich mache das immer so, dass ich mein Geld für Klamotten aufteile: Die Hälfte gebe ich für Privatsachen aus und die andere Hälfte für den Job. Gott, ich hoffe Daniel durchsucht niemals meinen Kleiderschrank und findet mein Arsenal an Overknees, Lackröckchen, Strapse.... das würde Fragen aufwerfen. Obwohl- da sich mein Mitbewohner für niemand anderen als sich selbst interessiert, vielleicht auch nicht.

Erinnert ihr euch an den Junkiejungen aus einem meiner ersten Postings? Was mich heute wirklich getroffen hat, war, dass er mich nicht nach Geld gefragt hat und auch sonst niemanden. Stattdessen ist er mit einem älteren Kerl mit Bart in das kleine Waldstück direkt am Straßenstrich gegangen und was dann da gelaufen ist, könnt ihr euch ja denken. Ich überlege, mal mit dem Jungen zu reden. Andererseits- was kann ich ihm denn schon groß vermitteln?

Naja, und dann ist noch was passiert, heute gegen Morgen. Ich wurde gerade von einem Freier wieder abgesetzt (mein Gott, selbst 10 Minuten ziehen sich im Berufsverkehr), da sah ich an einem der Bürogebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite (ja, auf der anderen Straßenseite beginnt gleich eine komplett andere Welt oder nein. Eigentlich gehören Geschäftsleute ja zu Nutten wie... keine Ahnung, sucht euch was aus. Sie sind jedenfalls unweigerlich verbunden) einen Typen kommen, der mich zu etwas gebracht hat, was ich sonst nie tue. Ich habe mich schnell weggedreht, damit er mein Gesicht nicht sieht. Damit er nicht sieht, was ich so mache. Ich hab keine Ahnung, warum dieser Kerl mich zu dieser Reaktion gebracht hat. Ich meine, er sah gut aus, aber das tun ja viele. Viele meiner Kunden, unter anderem. Nein, sein Aussehen war es nicht.... da war irgendwas in seinem Ausdruck, irgendwas... Vertrautes? Anrührendes? Irgendwas ist da bis zu mir durchgedrungen. Und ich weiß nicht, ob das so gut ist.


Eure
GloomyFox

2 Kommentare:

  1. Hi
    Mich würde mal Interessieren wie du Abend aus dem Haus gehst? Wenn dein Mitbewohner da ist wird er dich doch sicherlich schon in Arbeitsklamotten gesehen haben oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anonym,

    wenn ich in Arbeitssachen aus dem Haus gehe, ziehe ich immer einen dünnen Mantel drüber. Sonst würde ich auf dem Weg zur Arbeit wahrscheinlich auch ziemlich komisch angeschaut werden.... ;-)

    Grüße,
    GloomyFox

    AntwortenLöschen