Montag, 15. November 2010

Unglaublich!

Hallo Welt,

heute war ich mal tags arbeiten. Letzte Nacht war ich schon um drei zu Hause und heute war ich irgendwie so ruhelos, also bin ich um zwei wieder los.

Tags sieht es auf dem Straßenstrich völlig anders aus als nachts. Man sieht die gebrauchten Gummis und Tempos, die überall herumliegen und es fehlen die vielen Lichter, die Neonreklamen, Straßenlaternen und endlosen Ketten von Autoscheinwerfern. Man sieht die Falten in den Gesichtern die Frauen und die dicken Schichten von Make Up, die ihre Sorgen verstecken. Vielleicht liegt es daran, dass am Tag weniger Männer kommen. Vielleicht suchen sie aber auch einfach nur den Schutz der Dunkelheit.

Heute war es mild und es hat zum ersten Mal seit Tagen nicht geregnet. Bis 16 Uhr war fast gar nichts los, dann wurde der Verkehr dichter und ich erlebte etwas, was mich in meiner Meinung bestätigte, dass man als Hure besser Single bleibt.
So gegen 5 kam dann ein Mann, naja, irgendwo zwischen Junge und Mann in einem unauffälligen Golf und blieb bei mir hängen, vielleicht, weil ich immer noch am Anfang stehe und er sich so den Weg 'weiter rein' sparn konnte, oder weil ich ihm wirklich gefiel... Er winkte mich jedenfalls ran, wir redeten ein bisschen, wie das so üblich ist. Ich hatte die neidischen Blicke der anderen im Rücken, er einen Sitzbezug in Kuhfelloptik.

Wir wurden uns einig und er wollte mit mir auf einen Parkplatz in der Nähe fahren. Dieser Parkplatz ist bei den Freiern ziemlich beliebt, weil er von ein paar alten Industriehallen umgeben ist, die seit Langem leerstehen. An einer Seite wird er vom Waldrand begrenzt, wo manchmal Spanner mit Ferngläsern und Fotoapparaten stehen und uns beobachten.

Es lief dann alles ganz normal ab, OV und GV, der Kunde hat noch nicht einmal gefeilscht und ich mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt, denn solche Männer gewinnt man gern als Stammkunden.

Er hat ganz normal bezahlt, wir sind zurück zu meinem Platz- tja, und da nahm das Unglück seinen Lauf. Ein paar Meter vor uns ließ gerade ein Mercedes ein anderes Mädchen aussteigen. Ich kannte sie nicht, wahrscheinlich kommt sie immer tags.

So, ich bin dann also auch ausgestiegen, da erblickte sie mich und schaute dann plötzlich SO sauer, dass ich dachte, jetzt dreht sie mir gleich den Hals um. Kennt ihr das? Wenn jemand so richtig den blanken Hass im Blick hat?

Dann merkte ich, dass sie mich gar nicht ansieht, sondern an mir vorbei in Richtung Fahrersitz. Ich sah zurück zu meinem Kunden, der mit hochrotem Kopf auf dem Sitz saß. Meine Kollegin war schon auf dem Weg zur Fahrertür und zerrte ihn wütend am Kragen aus dem Auto. Sie: "Du Mistkerl! Du Dreckschwein! Was machst du hier?!" Wir anderen sahen uns alle an- total verwirrt- niemandem war klar, was jetzt läuft.
Und dann er so: "Ich? Was machst du hier?!"

Tja, ihr könnt euch denken, worauf es hinauflief. Ich mir auch, als ich sah, dass an den Fingern der beiden die gleichen Ringe glänzten. Sie ging auf den Strich, obwohl sie verheiratet war und das heimlich und er... naja, er war vom heimischen Sexualleben wohl ganz leicht frustriert.

Nina ist dann zu Fuß abgehauen und ihr Mann mit dem Auto hinterher... im ersten Moment fand ich die ganze Sache ja irgendwie lustig, aber wenn ich ehrlich bin, ist es schon irgendwie frustrierend- so viele kaputte Beziehungen. Daniel hat seine Freundin auch schon wieder verlassen. Wieso ist es bloß so schwer, zusammen zu sein?

Lasst euch nicht erwischen,
Eure GloomyFox

2 Kommentare:

  1. Hallo GloomyFox,
    und die Geschichte hat sich wirklich so zugetragen? Donnerwetter! Das ist aber ein großer Zufall, dass der erwischte Freier auf die erwischte Hure trifft?! Naja, wenn beide "Dreck am Stecken" haben, kann ja keiner dem anderen wirklich einen Vorwurf machen. Entweder die beiden reden jetzt mit einander und klären, was sie für ein Problem mit sich haben, oder ab jetzt gehen beide getrennte Wege, was man eher erwarten kann. Die gegenseitige Enttäuschung dürfte wohl grenzenlos sein.
    Um auf Deine Frage zurück zu kommen: "Warum es heute so schwer ist, zusammen zu sein?" Ich glaube, das die Leute zu wenig mit einander reden und Ihre Unzufriedenheit in sich hineinfressen, bis es dann richtig knallt. Und dann? Ja, dann ist es in der Regel zu spät und die aufgestauten Frustrationen ertränken alle Chancen auf Versöhnung. Ich habe aber auch oft den Eindruck, dass es sich die Paare oft zu einfach machen. Oft geht man zu schnell auseinander. Das sich "Zusammenraufen" und echt um die Beziehung zu kämpfen, ist scheinbar vielen zu aufwändig. Vielleicht kommt ja ein besserer Partner? Vielleicht sollte man Deinen Therapeuten mal fragen?
    Aber im Ernst: Eine wirklich gute Beziehung ist was sehr wertvolles und man braucht sicher auch ein wenig Glück. Aber man muss - wie gesagt - auch einiges dafür tun. Also Auge und Herz auf und der richtige kommt irgendwann, bestimmt!
    Liebe Grüße
    Al

    AntwortenLöschen
  2. Hi Al,

    ja, es ist genau so passiert. Seitdem habe ich auch weder ihn noch sie gesehen- vielleicht nehmen sie ja doch den schwereren Weg und reden miteinander. Zumindest haben beide sehr getroffen auf mich gewirkt, als sie einander erwischten. Zumindest scheinen sie einander nicht gleichgültig zu sein. Mein Therapeut meint, die zunehmende Beziehungsunfähigkeit sei eine Folge der 'Individualisierung': Zunehmender Egoismus, immer mehr Arbeit, mehr mit sich selbst zu tun haben...Naja, wer weiß, vielleicht stimmt das ja.

    Grüße,
    GloomyFox

    AntwortenLöschen