Montag, 29. November 2010

Autsch

....Wisst ihr, was richtig weh tut? Wenn der eigene Exfreund mit seiner neuen Freundin am Straßenstrich vorbei gefahren kommt, um ihr mal zu zeigen, als was seine Ex jetzt ihr Geld verdient. Genau das geschah letzte Nacht bei mir. Und das fast vier Jahre nach Beziehungsende! Am liebsten hätte ich den beiden die Zähne aus den grinsenden Gesichtern geschlagen. Ich meine, warum kann man(n) es nach dem Ende einer Beziehung nicht einfach mal gut sein lassen? Wenn das mit dem Freunde bleiben nicht klappt, sollte man einfach lernen, einander zu ignorieren- aber mit der Neuen Nutten gucken fahren ist schon sehr unfein.

Vielen Dank für die Tipps zum Thema Koks. Das Zeug auf dem Tisch hat bitter geschmeckt, aber meine Zunge wurde nicht taub....ähm, Backpulver?! Wenn ich Daniel mögen würde, würde ich ihn vielleicht mal fragen- aber so mache ich mir bloß Sorgen um einen oberflächlichen, dem Machismo verfallenen Arsch. ...Sollte ich ihn fragen?


Eure
GloomyFox




4 Kommentare:

  1. *gröhl* Was für eine armre Wurst, der Heini!

    Jetzt mal ehrlich? Das tut Dir weh? Du solltest eher Mitleid mit ihm haben!

    Es ist immer heikel seiner aktuellen Beziehung den oder die "Ex" vorzustellen. Meistens versucht man sowas zu vermeiden. Manchmal ist es unvermeidlich, aber dann versucht man es mit Anstand über die Bühne zu bringen. Dann gibt es auch noch Fälle, wo man tatsächlich noch befreundet ist oder es einen Grund für das Aufrechterhalten des Kontaktes gibt - z.B. Kinder.

    Aber wenn man nichts mehr miteinander zu tun hat, extra mit dem Ziel hinzufahren, seiner aktuellen Beziehung zu zeigen, wo die Ex arbeitet, ist auch dann schon reichlich seltsam, wenn es nicht gerade der Straßenstrich sondern Aldi oder ein Restaurant oder wasweissichwo ist.

    Es ist daher wahrscheinlich, dass Du immernoch ein Thema für ihn bist. Und das so sehr, dass es ihm nichtmal peinlich ist, seine aktuelle Beziehung mit dem Thema zu belasten.

    Anstatt dümmlich zu grinsen, sollte sich seine Schnitte nämlich fragen, wieso er eigentlich so genau weiß, wo Du des nächtens stehst und wieso ihn das überhaupt noch interessiert? Vielleicht ist sie zu doof um was zu merken, aber normale Frauen, so wie ich sie kenne, würden in dem Moment nicht applaudieren sondern anfangen, die Beziehung stark in Frage zu stellen.

    Ich weiß, auf sowas kommt man im entscheidenden Moment nicht, aber die Beste Reaktion wäre gewesen, wenn Du den beiden freudig zugewinkt hättest und auf das Auto zugegangen wärst und ihn gefragt hättest, ob er Dich vermisst hat.

    Ich glaube, denen wäre das Grinsen schnell vergangen und sie hätten das Weite gesucht ... und vielleicht noch ein ernstes Gespräch miteinander gehabt. *g*

    Du solltest das auf jeden Fall Deinen Kolleginnen erzählen und ihnen auch sagen, wie er heißt und was für einen Wagen er fährt. Sollte er nochmal mit seiner Schnitte zum "Nuttengucken" vorbeikommen, laufen dann alle auf Kommando auf die Straße, klopfen aufs Autodach und rufen seinen Namen und singen Loblieder auf ihn, weil er angeblich "Customer of the year" ist und immer so gutes Trinkgeld gibt - danach kommt der NIIIIEEEEEE wieder zum "Nuttengucken", wetten?! *eg*

    AntwortenLöschen
  2. Zu deinem Ex ist alles mit dem Kommentar über mir gesagt.

    Und zu dem Mitbewohner: Es ist äusserst schwer irgendwelche Drogen am Geschmack zu erkennen. Die Streckstoffe sind immer andere. Bitter oder wie gestern gesagt "chemisch" könnte(!) Speed sein, aber auch Backpulver ;)
    Wenn er Dir eh nicht viel wert ist, warum willst Du ihn ansprechen? Da ihr eh schon ein "s chlechtes" Verhältnis habt gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:
    Er fühlt sich zu unrecht beschuldigt oder sich erwischt. Beides würde ihm und eurem Verhältnis nicht helfen denk ich.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gloomy Fox, ich habe jetzt alles von Dir gelesen. Ich finde Du bist Klug, erfrischend, Selbst-kritisch und kannst auch über Dich selbst lachen. wahrscheinlich siehst Du Hammermässig gut aus. Kurz: Ich habe mich über Deinen Blog in Dich verliebt.
    Mit Grosser Verehrung, Christian aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. @Christian: Habe noch nie erlebt, dass man vor dem PC rot werden kann... vielen Dank ;-)

    @Ryan: Vielleicht hast du Recht- ich habe nur Angst, ihn irgendwann leblos auf dem Fußboden zju finden oder so.

    @Alleswisser: Hm... vielleicht ist er tatsächlich einfach noch nicht drüber weg. Aber nach der langen Zeit...?

    AntwortenLöschen