Samstag, 20. November 2010

Wettstreit

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich aus einem Internetcafé in der Nähe meiner Arbeit. Ich mache meine erste Pause für heute, habe mir einen heißen Kaffee besorgt und von hier aus sozusagen alles im Blick. Es ist Samstag, es ist laut und die Kunden sind größtenteils betrunken. Teure Wagen, Kleinwagen, Gruppen zu Fuß. Doch der Wettstreit ist hart:
Samstags stylen sich alle Mädchen mehr auf als sonst, weil weniger Männer kommen als in der Woche. Wir drehen unsere Haare auf, wir ziehen noch kürzere Sachen an. Wir wollen hervorstechen und würden wahrscheinlich viel mehr auffallen, wenn wir in Jeans und T-Shirt kämen. Manche Mädchen hier machen ihr ganzes Selbstbewusstsein davon abhängig, wie viele Männer sie pro Nacht haben. Jeder, der vorbeifährt, jeder der Nein sagt, ist für sie ein Schlag ins Gesicht. Manche wollen ihre persönliche Bestnote knacken. 15, 20, 30 Männer pro Nacht- wo ist das Limit? Es gibt ja keinen, der hier Grenzen setzt. Das Geld wird für manche fast zur Nebensache. Sie führen Strichlisten. Sie machen alles mit, um weiterempfohlen zu werden. Ich trinke noch schnell aus, dann misch ich mich wieder unter die Leute. Mir reichen 7-10 pro Nacht. Mein Maßstab ist immer noch das Geld, was ich dabei verdiene. Sex und Geld- ich denke es ist gesünder, keine anderen Variablen einzubringen.

Eine schöne Nacht wünscht euch
Eure GloomyFox


PS: Kaffee, Coke, Champagner: Stoßt mit mir an! Mein Blog hat heute die unfassbare 1000- Besucher- Grenze geknackt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen