Dienstag, 30. November 2010

Was finden Männer nur an...

Frauenfüßen? Mal ganz im Ernst- unsere Füße sehen doch aus wie eure, nur etwas kleiner und trotzdem hab ich noch nie gehört, dass ein männliches Exemplar über ein anderes sagt: "Oh Mann, hey, der da vorne am Bierstand hat aber sexy Füße!" Aber sobald eine von uns mal etwas Fuß zeigt, seid ihr gleich hin  und weg. Wie kommt das? Wir haben doch viel schönere Körperteile.... oder etwa nicht?

Ihr fragt euch sicher, wie ich jetzt darauf komme. Also gut. Gestern auf der Arbeit war nicht allzu viel los- der Schnee, das Chaos auf den Straßen, da kommt das schon mal vor. Wenn wenig los ist, gibt es natürlich Stress zwischen uns Mädchen, weil keine sich die Beine in den Bauch stehen will ohne am Ende was davon zu haben. Doch so wirklich gut lief das Geschäft gestern für keine von uns- wie gesagt, einfach zu wenig Kerle. Ja, und dann holte so eine blonde Ukrainerin plötzlich ein paar Sandalen aus ihrer Tasche und tauschte ihre weißen Stiefel gegen die rosafarbenen Schühchen mit Straßsteinen drauf. Und plötzlich hielten alle nur noch bei ihr an! Es war der Wahnsinn: Wir anderen trugen Leopumps, Plateaustiefel, chromfarbene Pfenningabsätze, aber nein- Miss Rosa Sandalen war plötzlich das Highlight am Straßenstrich. Dabei trug sie ansonsten Jeans und Pulli und war total unscheinbar und ich zum Beispiel fror in einem Minirock....wtf?!

Ich weiß nur eins: Heute werden die Sandalen aus dem Schrank geholt! Als Experiment, sozusagen. Ich berichte dann morgen, ob ich jetzt plötzlich der Publikumsmagnet bin... und ob mir die Füße abgefroren sind ;-)

Dreht die Heizung für mich mit auf,
Eure GloomyFox

ps: Habe beschlossen, Daniel nicht aufs Thema Drogen anzusprechen. Werde aber die Augen offenhalten. 

2 Kommentare:

  1. Liebste GloomyFox,
    das hängt ganz sicher damit zusammen das Frauenfüsse einfach kleiner, schöner und meistens gepflegter sind als die der Männer. Dazu wird uns von Kindesbeinen an vorgeführt das Frauen in High Heels etwas ganz besonderes sind.
    In dem von Dir beschriebenem Fall kommt noch hinzu, Schweinekalt, alles friert und die "Süsse" steht da in sandalen und friert für mich " Mann".
    Ich denke so manches Männerherz weiss das sehr zu schätzen.
    Ich würde heute an Deiner Stelle den Test nicht machen. Es soll echt noch kälter werden. was nützt der schönste Erfolg bzw. Umsatz wenn Du danach einen Woche auf der Backe liegst.
    GlommyFox ich würde Dich so gerne wärmen. :)Versuch doch mal aus dem second hand Geschäft einen Pelzmantel zu bekommen darunter nur weisse Wäsche und wenn wer vorbeifährt ein klein wenig den Mantel öffnen und nur einen kurzen Blick zulassen, ich schwöre Dir dann wirst Gewinnerin des Abends. Bleib bitte gesund und fröhlich, Dein Christian

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... Das versteh ich nich. WIeso im Minirock frieren? Glaubst du wirklich, dass alle Männer darauf abfahren? Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie einen Mann sagen hören: "Die hat aber tolle Füße!" Füße sind Füße, genauso wie Beine, Arsch und Bauch. Jede/r hat sie.

    AntwortenLöschen