Donnerstag, 11. November 2010

Herbststurm

Kurzes Update meines Lebens:

Heute fällt die Arbeit flach- der Wetterdienst warnt vor herumfliegenden Ästen und umkippenden Bäumen.

In Kanada gibt es eine Stadt namens Dildo, sag Daniel, der um 17:30 von der Arbeit kam und jetzt unnützes Wissen googlet, während er Ben&Jerry's Cookie Dough zu Abend isst

Daniel sagt auch, ich brauche ein Facebook-Profil und findet es unnormal, dass ich keins habe. Am I strange?

In 43 Tagen ist Weihnachten. Als Kind mochte ich Weihnachten, aber noch mehr die Zeit davor.

Die Mädels, die heute am Straßenstrich stehen, sind diejenigen, die das Geld WIRKLICH brauchen. Drogen, Kinder oder Prügel.

Jeder Mensch hat einen einzigartigen Zungenabdruck. I like to kiss smokers.

Charlie Browns Vater war Friseur- meiner ist nur Arsch.

Macht es euch warm und gemütlich,
Eure GloomyFox


ps: Ich richte gerade mein blogroll ein. Werft mal einen Blick drauf, all diese Blogs/Webseiten liebe ich.

3 Kommentare:

  1. danke fürs verlinken :)

    wenn du heute zu hause bist, kannst du ja die story von gestern weiter schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja jeder braucht Facebook. Was mach man den ganzen Tag ohne Facebook?

    AntwortenLöschen
  3. @pueppi: Gern geschehen! Die Story werde ich heute nachholen...

    @Nadine: Bisher kam ich auch ohne klar- aber anscheinend bin ich, was das angeht, ein echter Hinterwäldler, also werd ichs mit bei Gelegenheit mal ansehen....

    AntwortenLöschen