Samstag, 6. November 2010

Konkurrentinnen und Kunden

Hallo da draußen.

Heute war echt zum Kotzen. Wie gesagt war ich wieder bei der Arbeit. Es hat geregnet und als ich gegen 8 Uhr abends ankam, war alles total überfüllt. Man muss dazu sagen, dass der Strich hier der einzige in der Stadt ist. Hier stehen also Hausfrauen genau wie Junkies und Minderjährige. An meinem eigentlichen Platz standen heute drei Ukrainerinnen inklusive Zuhälter, so dass ich mir was Neues suchen musste.
Eine Kollegin hat sich mal mit denen angelegt und konnte anschließend drei Wochen nicht arbeiten. Einmal kam so ein junger Reporter zu mir und meinte, er will einen Bericht schreiben. Über Gewalttätigkeit am Straßenstrich, zwischen Freiern, Huren und Zuhältern. Ich setzte mein übelstes Gesicht auf und fuhr ihn an, dass er sich verp****n soll, wenn er nicht ein paar aufs Maul will. Der Typ wurde ganz blass und tat mir sogar ein bisschen Leid, aber Hey, was erwartet er denn? Die Sache läuft nun mal so, wie sie läuft und das ändert er sicher nicht durch so einen moralingetränkten Artikel in irgendeiner Lokalzeitung.
Ich schweife schon wieder ab- kommen wir zurück zu heute. Ich stand also an meinem neuen Platz, der ziemlich mies ist, weil man ihn von der Hauptstraße aus sehen kann und der Freier an sich von Natur aus eher scheu ist und sich weiter hinten was sucht. Außerdem kamen heute Nacht unnormal viele Schaulustige vorbei. Schaulustige, das ist die Pest. Das sind meistens Frauen, die nur mal gucken wollen, wie wir da halbnackt stehen. Oder Paare, die wissen, dass sie einander vertrauen können oder es zumindest glauben und die Mädels gucken dann aus ihren Autofenstern mit diesem Blick, der sagt: „Tja, so geht’s auch, was?“
Wenn sie hässlich sind, fühl ich mich ganz gut dabei- dann denk ich: Du bist vielleicht glücklich, aber ich seh gut aus. Und dann freue ich mich über die heimlichen Blicke die mir ihre Freunde oder Männer oder was auch immer zuwerfen, wenn sie gerade damit beschäftigt sind, heimlich ein Foto von einem ganz besonders fertigen Mädchen zu schießen.
Wenn sie aber glücklich wirken und dabei auch noch schön sind, möchte ich am liebsten gleich nach Hause gehen. Mein Blick wandert dann herunter und ich begutachte den Asphalt, als hätte ich dort etwas verloren. Mein Schamgefühl, vielleicht?
Heute Nacht hatte ich dann vier Kunden. Einer kam zu Fuß und wir gingen in ein Hotel ganz in der Nähe. Hotels sind an sich immer ganz angenehm, weil es da ein Bett und eine Dusche gibt, aber der Typ war schätzungsweise 102 Jahre alt und hat eine Ewigkeit gebraucht. Und wenn man nicht nach Zeit, sondern nach Leistung abrechnet, ist das ganz schön blöd.
Kunde Nummer zwei hatte einen Sportwagen und die Taschentücher schon bereit gelegt. Bevor es losging, sollte ich mir die Hände mit so einem antibakteriellen Tuch abwischen. Und dann wollte er’s ungeschützt. Ich meine: WTF?!
Naja, zumindest waren beide, der Greis und der Hygienefreak, keine Feilscher.
Kunde Nummer drei war ein Familienvater. Älter, ohne Kindersitz auf dem Rücksitz, aber mit Familienfoto am Innenspiegel. Während ich breitbeinig auf der Rückbank lag, konnte ich also die ganze Zeit Ilka und Mads betrachten, die so vertrauensselig in die Kamera lächelten, dass mir schlecht wurde.
Von Kunde Nummer vier erzähl ich euch vielleicht morgen, dazu bin ich jetzt nicht in Stimmung. Ich brauche jetzt nur noch ein Bad, was zu essen und viel traumlosen Schlaf. Immerhin hab ich 115 Euro verdient.

Lasst es euch gut gehen,
Eure GloomyFox.

1 Kommentar:

  1. Hallo GloomyFox,
    je weiter ich mich hier "durcharbeite", desto mehr glaube ich, dass Du Dich kaputt machst. Dein Verdienst ist für dass, was Du machst bzw. opferst viel zu niedrig. Auf dem Straßenstrich gibt es sicher viel weniger erträgliche Freier, als in einer Wohnung. Warum versuchst Du es nicht mal in einer Wohnung? Ich weiß nicht, in welcher Stadt Du lebst und arbeitest, aber in vielen gut eingeführten Wohnungen werden immer Mädchen gesucht. Je nach Lage, sind die Freier sicher "besser" und Du verdienst auch mehr. Hast Du darüber schon mal nachgedacht?
    Sorry, dass ich jetzt hier anfange, "oberschlau" daherzureden, aber wenn Du das schon machst, dann mach Dich nicht kaputt ...
    Viele Grüße
    Al

    AntwortenLöschen