Freitag, 3. Dezember 2010

Zweiter Advent, zweiter Rekord

Hallo Welt,

habe gerade ganz ernstaunt bemerkt, dass meine Besucherzahlen so langsam auf die 2000 zugehen! Danke dafür und ich werd versuchen, dass es hier spannend und interessant für euch bleibt. Und glaubt mir, auf dem Strich ist es vieles, aber nie langweilig...

Aber mein Erlebnis des Tages gestern hat sich nicht dort abgespielt, sondern auf dem Weg dorthin. In der Bahn saß ich plötzlich einem Kunden gegenüber´, den ich gegen Anfang meiner Karriere recht oft bei mir hatte. Damals kam er meist nur zum Reden und hatte ein Riesenproblem mit seiner Frau. er hat sie als kalt und mies bezeichnet und hatte einen regelrechten Hass auf sie.

Gestern sah ich ihn dann in der Bahn Hand in Hand mit einer hübschen Frau etwa seines Alters. Ich hab dafür gesorgt, dass er mich nicht sieht, weil ich die Idylle nicht trüben wollte und mich gefragt, ob das wohl die Furie von damals war...? Als die beiden dann ausstiegen, durfte ich beobachten, wie sie sich verabschiedeten und in verschiedene Richtungen verschwanden... da frage ich mich, ob er jetzt von Hure auf Affäre umgesattelt hat?

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag,
Eure GloomyFox

2 Kommentare: