Montag, 6. Dezember 2010

Ich wünsche euch, meine lieben Leser...

... einen schönen Nikolaustag ;-)

und stelle gleich mal fest, dass Nikolaus einen ähnlichen Effekt hat wie Weihnachten. Alle, die einsam sind, zieht es gleich zum Straßenstrich. Habe heute während der Nachmittagsschicht mehr geredet als alles andere. Habe wieder mal festgestellt, dass das Eheleben mehr als frustrierend zu sein scheint und mir vorgenommen, never ever zu heiraten. Alle spielen sie an ihrem Ring und jammern über ihre häkelnden, Yoga machenden, Öko kochenden, Haare abschneidenen, abmagernden oder fett werdenden Ehefrauen.

Ich frage mich, ob die Frauen auch so ein Ventil haben, wo sie sich über ihre Bierbauch züchtenden Männer aufregen können ;-)
Ansonsten, Ladies, seid ihr bei mir ebenso willkommen wie eure Göttergatten!

Der Hammer heute war allerdings ein Ehemann, der mich bat, während des Sex Fotos machen zu dürfen. Ich hab ihm die Preise genannt und neugierig wie ich bin gefragt wen er denn damit beeindrucken will, und er so: "Die sind für meine Frau. Damit sie sich von mir trennt. Ich hab nämlich nicht die Eier dazu."

Also, ich halte mal fest: Er hat nicht die Eier, sich von seiner Frau zu TRENNEN, aber die Eier, sie Fotos von sich und einer Hure in sehr eindeutiger Pose finden zu lassen und die anschließende Mega- Szene über sich ergehen zu lassen?

Männer- das müsst ihr mir erklären!

Viel Spaß beim Nikolaus den Kopf abbeißen wünscht euch
Eure GloomyFox

6 Kommentare:

  1. Das würde mich tatsächlich auch mal interessieren, was in so einem Würstchen vorgeht...

    AntwortenLöschen
  2. Also nicht dass ich das wirklich erklären könnte *grübel* - ich versuche mir jetzt einfach mal vorzustellen, was der Typ sich denken könnte:

    Vielleicht kann er mit seiner Frau so wenig anfangen, dass er nicht mal mehr lange mit ihr reden möchte.

    Er will nur so schnell wie möglich die Trennung. Ansonsten liefe das so: "Schatz, ich will die Trennung." "Aber warum denn?" "Ich liebe Dich nicht mehr." "Wollen wir nicht doch noch zur Eheberatung gehen?" bla bla bla bla bla ein endlos langer Prozess über mehrere Wochen. Für sie schmerzhaft. Für ihn nervig.

    Sie ist ihm scheissegal (oder er hasst sie) und er will eigentlich nur noch so schnell wie möglich raus da.

    Wenn er die Fotos auf dem Küchentisch liegen lässt, kann er noch am selben Tag ausziehen. Nur das Geschrei müsste er aushalten.

    Ein bisschen mehr Drama, aber insgesamt ist er schneller durch damit.


    Das Verhalten ist natürlich voll-asi hoch drei, aber ich werde es mir als Tipp merken, falls ich in meinem Bekanntenkreis mal wieder jemanden in Beziehungs- bzw. Trennungsdingen beraten muss und mir die (baldige Ex-)Partnerin desjenigen total Banane ist... He he he ;-)

    AntwortenLöschen
  3. du solltest ernsthaft eruieren, deine sicher jedes mal akkurat in die schüssel drapierten würste zu knipsen und hochzuladen. das hätte 100mal mehr charme als die grütze hier. lauf doch bitte vor einen bus. schönen dank.

    AntwortenLöschen
  4. Kann mir irgendwer den Kommentar von Maike erklären bitte.
    Ich verstehe die Dame irgendwie nicht.
    Lieben Gruss, Christian

    AntwortenLöschen
  5. @Christian: Mich hat das auch erst verwundert. Zumal ja auch nicht klar war, gegen wen sich das jetzt richtet und was den/die Komentator/-in zu solch drastischen Worten veranlasst hat.

    Wenn man nach dem vorgeblichen Namen googelt, findet man in einem anderen Blog einen identischen Kommentar. Noch heftiger wird es, wenn man nach "du solltest ernsthaft eruieren" (mit Anführungszeichen) googelt.

    Anscheinend hat der- oder diejenige denselben Text oder Abwandlungen davon unter verschiedenen Namen in sehr vielen Blogs hinterlassen.

    Die "erweiterte" Fassung dieses Verbalangriffs richtet sich gegen den jeweiligen Blogbetreiber und soll ausdrücken, dass das Blog schlecht und das Leben des Schreibenden uninteressant sei.

    Fast immer scheint der Name es Kommentators mit http://www.911blogger.com/ verlinkt zu sein.

    Also mit anderen Worten: Das Ganze ist die Hinterlassenschaft eines Spam-Bots und kann getrost ignoriert werden.

    AntwortenLöschen
  6. Ja meine Lieben, wir verstehen es irgendwie alle nicht ;-) Aber ich bin gespannt, was der Freier bei seinem nächsten Besuch berichtet ;-)

    AntwortenLöschen