Freitag, 10. Dezember 2010

Freier im Stress

Hallo meine Lieben,

komme gerade frisch von der Arbeit reingeschneit. In der Mittagspause war heute nochmal richtig die Hölle los, weil die Männer wissen, jetzt erwarten sie zwei Tage purer Adventswahnsinn- Plätzchen backen und essen, Baum kaufen, Haus schmücken... wer von euch kann kein Lied davon singen ;-)

Auf jeden Fall waren heute alle Kunden super genervt. Und in Eile. Nach Feierabend sind sie immer entspannter und die meisten, die in der Mittagspause kommen, suchen danach eine Möglichkeit, schnell noch irgendwo zu duschen. Alle glauben, man riecht, dass sie gerade gef***t haben. Wenn man als Hure klug ist, trägt man auch kein schweres Parfüm- davor haben die Kunden Aungst, weil es sich in die Kleider setzt und aufmerksame Ehefrauen sowas sofort riechen.

Ich für meinen Teil benutze auch nur kussechten Lippenstift, um keine Flecken an Kragen oder so zu hinterlassen, denn ich hab echt schon Freier erlebt, die wütend am Strich angetanzt kamen und irgendeine von uns dafür verantwortlich gemacht haben, dass ihre Frauen sie enttarnt haben- sowas finde ich dann super asozial, aber ein bisschen mit aufpassen unst für mich trotzdem Ehrensache.

Naja, jetzt werde ich erstmal ein langes, entspannendes Bad nehmen und mir was zu essen bestellen ;-)

Macht es gut,
Eure GloomyFox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen