Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachten

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mich mal wieder auf den Weihnachtsmarkt getraut. Ihr wisst ja, das ist immer schwierig wegen eventueller Frauen und ihrer Freier. Ihr ahnt gar nicht, wie viele Kunden sich mit den Jahren ansammeln. Stellt euch vor, von meinen 8-15 Kunden die Nacht sind nur 2 neue- dann kommen wir auf über 700 neue im Jahr ;-)

Naja, ich weiß nicht, ob es echt sooo viele sind, ich bin auch nicht jeden Tag arbeiten und habe auch nicht jede Nacht so viele Freier, aber ich sag jetzt einfach mal, hundert im Jahr kommen dazu. Und ich habe ein wirklich gutes Gesichtsgedächtnis. Und wenn ich dann meine Freier in weiblicher Begleitung irgendwo treffe, sei es nun der Weihnachtsmarkt oder das Shopping Center oder ein Restaurant, dann habe ich eben jedes Mal ein schlechtes Gewissen. Als wäre ich die, die eine heile Beziehung kaputt macht. Auch, wenn das vermutlich Unsinn ist...

Morgen mehr :-)

Eure GloomyFox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen