Mittwoch, 8. Dezember 2010

Winterwetter und Windeln

Hallo Welt,

da ist ja wieder eine Menge los hier. Ich sehe- ihr versteht den Ehemann, der seine Frau auf so miese Art und Weise verlassen will, auch nicht so richtig. Ich denke, genau wie Alleswisser, dass da nur Hass im Spiel sein kann- Hass und Verachtung für den eigenen Partner, gepaart mit einer absoluten Unlust auf ein finales Gespräch. Ziemlich traurig.

Schneit es bei euch auch schon wieder? Ich denke, ich übernehme morgen wieder mal die Nachmittagsschicht. Nachts ist es mir im Moment einfach zu kalt und wenn ich Pech habe, fährt noch nicht mal mehr die Bahn, wenn ich gegen Morgen zurück will.

Roy Black (mein alkoholkranker Nachbar) war übrigens gestern kurz zurück zu Hause. Habe ihn mit einer Reisetasche im Hausflur getroffen, aber er hat nicht mal Hallo gesagt... wahrscheinlich war er total besoffen in jener Nacht und erinnert sich gar nicht mehr an mich. Jetzt frage ich mich, ob ich ihn bei unserem nächsten Treffen ansprechen soll oder nicht.....?

Ansonsten hatte ich bei meiner letzten Schicht eine anregende Begegnung mit einem Windelfetischisten. Er erzählte mir, dass er ab und an in ein Hotel fährt, wo man sich wie ein Kleinkind behandeln lassen kann. Hat jemand von euch schonmal davon gehört? Und wieder was, das die gute GloomyFox an der Welt nicht versteht: Wo ist der Reiz, Windeln zu tragen und ein kleines Kind zu spielen? Mein Kunde von gestern meinte, ihm fehlt einfach das Gefühl, für nichts die Verantwortung tragen zu müssen.....

Lasst euch nicht einschneien,
Eure GloomyFox 

3 Kommentare:

  1. Liebste GloomyFox,
    die Sache mit den Windeln ist für mich auch nicht direkt nach zu vollziehen.
    Was ich irgendwie verstehen kann ist der Lustgewinn durch das verletzen von Tabus. Durch die Tatsache das man sich als Erwachsener Mann richtig lächerlich macht wenn man Windeln trägt und das anderen zeigt entblösst man sich bis in die tiefe seiner Seele.
    Das kann schon irgendwie anmachen.
    Konnte ich rüberbringen was ich meine.
    Dir einen schönen Tag, wieder die Dicken Stiefel bitte :).
    Dein Christian

    AntwortenLöschen
  2. GloomyFox, das Wort "Einsamkeit" in Deinen Labels macht mich irgendwie fertig :(
    Ich bin jetzt übrigens nicht mehr anonym.
    Alle Liebe, Christian

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Christian,

    das muss dich nicht fertig machen... ich find es schon toll, dass sich so viele Menschen für meine Beiträge hier interessieren :-) Ich verstehe, was du meinst, mit dem Entblößen als Lustgewinn... aber ich glaube, das ist an sich eher ein männliches als ein weibliches Attribut ;-)

    Alles Liebe,
    GloomyFox, die im Moment wirklich lieber ihre dicken Stiefel trägt...

    AntwortenLöschen