Mittwoch, 15. Dezember 2010

Geschwisterliebe

Hallo meine Lieben,

und bitte entschuldigt, dass ich gestern so schnell fort war, aber ich war echt todmüde. Und heute morgen hat mich dann meine Schwester aus dem Bett geklingelt, um mir mal wieder vorzuschwärmen, wie perfekt ihr Leben ist. Und das um die Zeit! Sie meinte, sie ist ja sooo im Weihnachtsstreß, aber das wäre ja so schön, backen mit den Kindern und Geschenke kaufen und all dieses Zeug. Geschlagene 23 Minuten hat sie mir ihr ganzes Glück entgegen geschleudert und dann kam die Frage, die in einem richtig gehässigen Schwester-zu-Schwester-Gespräch natürlich nicht fehlen darf:

Und was machst du so?

Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, vor lauter Sex hab ich kaum Zeit für was anderes. Aber heute Nachmittag backe ich vielleicht Peniskekse:


Nein, das habe ich natürlich nicht gesagt. Ich konnte einfach nicht anders, als ihr so richtig schön was vorzulügen. Und dann klingt mein Leben plötzlich so:

Ja, weisst du, ich hab jetzt einen echt lukrativen Job in einer Werbeagentur. Nee, da brauche ich keinen Abschluss. Mein neuer Freund hat mich da eingeschleust. Wir ziehen auch bald um in eine schicke Wohnung am Wasser. Kinder? Nein, wir wollen erstmal reisen. Außerdem sind wir uns momentan noch selbst genug und brauchen keine kleinen Schreihälse, um die Beziehung zusammenzuhalten. Und Weihnachten werden wir wahrscheinlich im Bett verbringen.

Da war sie doch tatsächlich für ein paar Sekunden still. Vielleicht ist die ehe doch nicht sooo harmonisch und perfekt? Naja, natürlich hat sie am Ende versucht, wieder einen draufzusetzen, mit dem geplanten Familien-Skiurlaub im Januar und so weiter, aber ich glaube, meine Lügengeschichte hat sie schon beeindruckt. Schade nur, dass es eine Lügengenschichte war. Gut für mich, dass meine Schwester mich nie besuchen kommt- falls doch, wäre ich wohl ziemlich am Arsch. Leider fürchte ich, dass diese ganze Sache ziemlich viel über mich aussagt- ich schätze, ich werde das mal meinem Therapeuten beichten...


Tut nichts, was ihr nicht beichten wollt,
Eure GloomyFox


ps: 3000 unglaubliche Besucher- ihr rettet meinen Tag :-)

1 Kommentar: