Donnerstag, 24. Februar 2011

Italien Part 3

So, meine Lieben,

ein letztes Mal will ich euch noch von Italien berichten, aber dann ist Schluss, denn mein Leben geht ja schließlich weiter und verläuft gerade im Moment wieder ziemlich turbulent.

Also, ich war in dieser tollen Stadt mit diesem netten Kerl und seiner echt riesigen Familie. Die Hochzeit war genau so, wie man sich eine italienische Hochzeit vorstellt, mit allem Drum und Dran. Zudem hat Luigi mir noch ein traumhaftes Kleid und wunderschöne Schuhe gekauft und selbstverständlich durfte ich beides behalten...

...tja, aber wo eine Sonnenseite ist, ist auch immer eine Schattenseite, auch, wenn diese Schattenseite in diesem Fall wohl eher komisch ist. In der Nacht vor der Abreise gestand mit Luigi nämlich auf einmal, dass er sich Hals über Kopf in mich verliebt hatte. Uuups.

Tja, ich war erstmal sprachlos. Vielleicht hätte ich damit rechnen sollen. Hab ich aber nicht, mein Fehler. Ich durchforstete mein tiefstes Inneres nach einem winzigen Hauch von Verliebtheit, aber da war nichts. Dass da nichts war, fand ich fast scon komisch, denn Luigi sieht toll aus und ist wirklich ein lieber Kerl, aber ihr kennt es ja sicher alle.... wenn es nicht funkt, dann funkt es nicht, da kann der Mann noch so großartig und tolerant und attraktiv sein. Ich habe ihm dann also die Wahrheit gesagt. Ich glaube, er war dann selbst ein weig sprachlos, denn er hatte mich in den letzten Tagen ja quasi anch allen Regeln der Kunst umworben. Ich glaube, er war auch ziemlich traurig. Ich tat also das, was ich am besten kann und hatte in dieser Nacht nochmal phantastischen Sex mit ihm- danach war die Welt wieder ein bisschen in Ordnung.

Seitdem frage ich mich, ob es ein Fehler war, nein zu sagen... Gefühle können sich ja entwickeln und er hat jede Menge Pluspunkte. Er weiß zum Beispiel, als was ich arbeite und das ist echt ein nicht zu unterschätzender Vorteil... aber trotzdem, wenn man nichts fühlt, dann wird man auch nichts fühlen, oder? Aus Nichts kann ja nicht plötzlich was werden.

Bin jedenfalls froh, dass er die Sache so männlich genommen hat und anschließend immer noch nett, höflich und offen zu mir war. Und bin gespannt, wie es weiter geht. Wenn es weiter geht.

Habt eine schöne Nacht,
Eure GloomyFox 

ps: Lieber SoBe, immer wieder Danke für deine lieben und aufmunternden Kommentare :)

2 Kommentare:

  1. Hallo GloomyFox,

    hattest Du eigentlich Deim Umschnalldings mit ?
    Das müsste doch grade bei Italienern viel Eindruck hinterlassen.
    Lieben Gruss, Christian

    AntwortenLöschen
  2. GloomyFox,

    jetzt langsam fängt es an das Du mir wirklich fehlst.
    Alles gut bei Dir!

    AntwortenLöschen