Samstag, 12. Februar 2011

Hallo meine Lieben,

jetzt muss ich mich doch wirklich mal bei euch entschuldigen- hab ja wirklich eine Weile nichts von mir hören lassen. Aber glaubt mir, die letzte Woche war so krass. Also, wo fang ich an...?

Am Samstag stand ich bei der Arbeit, es hat geregnet, ich war angenervt, nachdem mir die Omi einen echt lukrativ aussehenden Freier weggeschnappt hatte.... da hielt plötzlich ein Wagen genau vor mir, den ich noch nicht kannte. So ein relativ unauffälliger, aber sicher nicht billiger dunker Mercedes. Der Fahrer macht so die Scheibe runter, mustert mich von oben bis unten. Ich rassle wie gewohnt mein Angebot runter, das hebt er plötzlich die Hand und bringt mich zum Schweigen. Ich war ziemlich perplex- er hatte sowas Autoritäres an sich, aber cool autoritär, nicht wie so ein Arsch. Ich hab also nichts mehr gesagt und er dann so:

"Ich brauch eine Begleitung für eine Reise nach Neapel. Und ich steh' auf Rothaarige."

Ich muss dazu sagen, dass ich mir am Freitag blonde Haarfarbe besorgt hatte und meinen Plan eigentlich Sonntag in die Tat umsetzen wollte. Aber jetzt bleib ich natürlich lieber so ;-)

Auf jeden Fall hab ich ihn erstmal gefragt, ob er mich verarschen will. Ich meine, in so einem Moment denkt man ja alles Mögliche, aber nicht, dass der Typ es wirklich ernst meint. Aber er meinte es ernst- hat mir sogar die Flugtickets gezeigt und mich gebeten, einzusteigen, damit wir alles genauer besprechen können.

Im Wagen hat er mir dann erklärt, dass seine Schwester in Neapel heiratet. Er ist Italiener, aber in Deutschland aufgewachsen und seine ältere Schwester ist dann irgendwann zurück nach Italien gegangen und hat da einen Mann getroffen. Tja, und jetzt sollten eben die Hochzeitsglocken läuten und ihr Bruder wollte, aus Stolz, wie er sagte, nicht ohne Freundin auftauchen. Um ehrlich zu sein habe ich, obwohl ich Ja gesagt hab, an der Sache gezweifelt, bis wir im Flugzeug saßen. Aber es war kein dummer Scherz- wir sind tatsächlich nach Italien geflogen. Und ich musste keinen Cent bezahlen.

Also Leute, was soll ich sagen, ich hab also die ganze Woche in Italien verbracht. Und diese Woche war einfach der Wahnsinn. Und meine Schwester konnte allein mit ihrem Kind hier hocken ;-)

Ich werd euch in den nächsten Tagen detailiert von meiner Reise berichten. Natürlich gab es auch Sex, es gab eine wirklich krasse Hochzeit und und und.... also, lasst mich mich sammeln und dann erfahrt ihr ALLES.

Schlaft schön,
Eure GloomyFox 

1 Kommentar:

  1. Na Süße,

    die Spannung steigt :)

    Einen schönen Wochenanfang wünscht Christian

    AntwortenLöschen