Donnerstag, 17. Februar 2011

Italien Part 2

So meine lieben Leser,

dann versuche ich mal, meine Erlebnisse in Italien weiterzu rekostruieren. Gleich nach der Ankunft fuhren wir zum Haus der Familie, etwas außerhalb der Innenstadt. Weil wir erwartet wurden, war die ganze Familie anwesend, um sich Luigis neue Freundin anzusehen- inklusiver seiner Ex, die zwei Kinder von ihm hat.... ich glaub, sie hat mich an diesem abend mit irgendeinem Fluch belegt, so wie sie mich die ganze Zeit angestarrt hat. Luigi hingegen schien sich über ihre Eifersucht richtig zu freuen. Ein richtiger Fuchs, der Typ.

Der Rest der Familie war aber echt nett, vor allem die drei Brüder meines Begleiters, die es wohl als eine Art Wettkampf ansahen, im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit zu stehen... ich glaub, so viele Komplimente hab ich noch nie bekommen. Es hat dann auch eine Weile gedauert, bis Luigi und ich nach meinem Beruf gefragt worden sind. Ich glaub, wir wurden beide etwas blass- darüber hatten wir gar nicht gesprochen. Einige Blicke wanderten schon bezeichnend runter auf meinen Bauch, so nach dem Motto: "Oder hast du sie scon geschwängert?!", dann meinte Luigi plötzlich: "Sie ist Filmkritikerin." Wir hatten im Flugzeug darüber gesprochen, dass ich ein ziemlicher Filmfreak bin, der auch auch mal alleine ins Kino geht und eigentlich mindestens einen Film pro Tag schaut, und das hat er sich wohl gemerkt.... naja, und von da an wollten natrlich alle wissen, was man da so macht, was ich von welchem Film halte und ob ich (Ha ha) auch Pornofilme bewerte ;-)

Ich glaube, das war das erste Mal in meinem Leben, das ich als gebildete und kultivierte Frau betrachtet worden bin, was schon irgendwie komisch war, aber auch cool. Die Leute sehen einen irgendwie anders an, wenn sie glauben, man kann was. Andererseits kann ich ja auch so was, wie Luigi im Flugzeug hatte feststellen dürfen.... und darum werd ich jetzt auch erstmal aufhören, denn die Sonne scheint und die Rücksitze meiner Freier rufen. Meine neuen, italienischen High Heels wollen eingeweiht werden.

Einen schönen Tag wünscht euch
Eure GloomyFox

1 Kommentar:

  1. Liebste GloomyFox,

    ich denke es werden Dich hier mehrere als gebildete und kultivierte Frau ansehen, das ist es ja was Deinen Blog so interessant macht.
    Dumpfbacken die aus Ihrem Liebesleben in schlechtem Deutsch berichten gibt es ja massenhaft.
    Mach Dich nicht immer so klein, Du bist es nicht.
    Alles Liebe, Christian

    AntwortenLöschen