Dienstag, 15. Februar 2011

Italien Part 1

So meine Lieben,

dann will ich mich doch mal ans Erzählen machen. Wie ich euch in meinem letzten Posting berichtete, gehöre ich nun zum höchst privilegierten Kreis der Pretty Woman- Nutten, die das große Glück haben, von einem Freier mit viel Geld mal was anderes gezeigt zu bekommen- und was anderes bedeutete in meinem Fall erstmal ein Flughafen + Flugzeug ;-) Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange ich schon nicht mehr geflogen bin- auf jeden Fall war ich super nervös und mein Begleiter lustigerweise auch. Er hatte für uns beide Valium besorgt, sodass ich nach ein paar Minuten in total beruhigter und entspannter Stimmung war.

Um ehrlich zu sein, hatten (ich nenne ihn mal) Luigi und ich uns leider, zumindest zu diesem Zeitpunkt, noch nicht allzu viel zu sagen- wir kannten uns ja kaum. Also bestellte er uns Sekt. Von da an wurden wir dann beide echt locker, etwas zu locker vielleicht, aber andererseits gehört ein Quickie auf der Flugzeugtoilette ja sowieso zu den 100 Dingen, die man im Leben gemacht haben soll ;-) Außerdem sollte der gute Mann schließlich was für sein Geld bekommen. Erwischt wurden wir nicht, aber ich habe mir einen dicken blauen Fleck am Oberschenkel (vom Kotztütenspender) eingehandelt und musste mir in Italien erstmal verzweifelt Camouflage- Make- Up besorgen.

Das Besten am Flug waren aber die Blicke der Leute, als wir knapp zeitversetzt aus der Toilette kamen. Da waren so ein paar sehr kultiviert aussehende ältere Damen, die richtig rot geworden sind...

Also, mein Fazit vom Hinflug: Leute, probiert es aus. Sex kann einen Flug doch echt stark verkürzen und wer keine Flugangst hat, schafft es sicher auch ohne Sekt und Valium. Vielleicht sollte man auch andere Angst- Situationen mit Sex bewältigen.... Sex vor Prüfungen, Sex vorm Vorstellungsgespräch, Sex vorm Bungee Jumping.... vielleicht schreibe ich, was das angeht, besser einen Ratgeber ;-)


Einen entspannten Resttag
wünscht euch
Eure GloomyFox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen