Mittwoch, 12. Januar 2011

Junkies

Hallo Leute,

zuerst Mal muss ich euch danken, denn mein Blog hatte mittlerweile mehr als 5000 unglaubliche Klicks. Vielen Dank dafür :)

Und jetzt zu meinem eigentlichen Thema. Ihr wisst ja, dass auf dem Straßenstrich viele Frauen arbeiten, die das Geld für Drogen brauchen. Ich will das gar nicht verurteilen- jeder hat seine Laster und die meisten von ihnen sind da so reingerutscht, ohne zu wissen, wie ihnen überhaupt geschieht. Manche haben noch nicht mal freiwillig angefangen. Irgendwelche Exfreunde haben ihnen was eingeflößt oder sie gezwungen.

Das Schlimme an der Sache ist nur, dass die Freier natürlich Bescheid wissen und man es den Mädels auch meist ansieht und dann werden sie, wie ich hier auch schonmal beschrieben hab, auch total ausgenutzt.

Und heute hatte ich ein Gespräch mit einem Mädchen, was fast jeden Tag da ist und ganz offensichtlich voll auf irgendwas. Vielleicht Meth. Oder Crack. Auf jeden Fall war sie heute total fertig, auf Entzug eben. Und da hat sie den Freiern ein "Sonderangebot" gemacht: OV und GV für 5 Euro. Innerhalb einer Stunde hatte sie (hat sie zumindest erzählt) vier Freier, die das Angebot angenommen haben. Ohne jeden Skrupel. Und ich hab mir so gedacht, was geht in einem Mann vor, der sieht, dass es dem Mädchen schlecht geht und dem klar sein muss, dass sie sich nur aus einer Not heraus so billig verkauft und der trotzdem zuschlägt, wie wenns im Supermarkt was im Angebot gibt.

Schlaft schön,
Eure nachdenkliche GloomyFox 

1 Kommentar:

  1. Liebste GloomyFox,
    das ist echt ein superhartes Thema. Ich denke das es echt viele Arschlöcher gibt die wirklich nur noch mit dem Schwanz denken. Wenn man über die Situation der Mädels nachdenkt könnte man wirklich Kotzen.
    Aber das ist eines der grossen Probleme in unserem Land, es gibt zu viele dumme und schwanzgesteuerte Menschen hier.
    Trotzdem Dir einen wunderschönen Tag, alles Liebe, Christian

    AntwortenLöschen