Mittwoch, 1. Dezember 2010

Nuttentricks

Hallo meine Lieben,

habe gerade ein sehr langes Bad genommen. Ich war heute tagsüber arbeiten, um mir die ganz kalten Stunden zu ersparen. Ich habe außerdem auf den lieben Christian gehört und die Sandalen gestern im Schrank gelassen. Pelzmantel ist zwar nicht mein Ding, aber ich bin mit Wäsche unterm Wollmantel gegangen und hab die vorbeifahrenden Männer heute ab und zu mal einen Blick drauf werfen lassen....sah sicher lustig aus. Stiefel, Stulpen und Wäsche ;-) Kam aber sehr gut an. Habe viele Komplimente bekommen und fühle mich sehr begehrt. Oder, um es mit den Worten von Bridget Jones zu sagen: Am irresistible Sex Goddess. Hihi.

Die Sandalensache hat mich dazu gebracht, mal über die üblichen 'Nuttentricks' nachzudenken. Ihr kennt ja sicher die Geschichte mit dem Hand hinhalten. Es gibt tatsächlich Huren, die gar keinen Sex haben- verrückt, oder?

Dann gibt es das nicht ganz so bekannte Eierdrücken- wenn's mal nicht schnell genug geht, ist das eine Methode, den Mann zum Kommen zu bringen. Dumm nur, dass die meisten Kunden diesen Trick kennen und sich von einer Hure, die ihn anwendet, nach diesem Negativerlebnis grundsätzlich fernhalten...

Tja, und dann gibt es noch das altbekannte und fast ausgestorbene 'Falle schieben'. Dabei führt man den Penis nicht ein, sondern reibt ihn nur am Oberschenkel und wenn man das geschickt macht, denkt der Mann, er hätte Sex, obwohl er keinen hat. Ich kenne Mädels, die haben das drauf und gehen dann eben so selektiv vor: gefällt ihnen einer, darf er rein- gefällt er nicht, muss er draußen bleiben. Die Vagina als Türsteher, sozusagen.

Ich muss sagen, dass ich solche Tricks ziemlich behämmert finde. Wenn du Hure bist, bist du eben Hure und dann ist es völlig unwesentlich, ob du auch Sex hast oder ob du fast Sex hast. Die Nähe ist da. So oder so. Und ich muss außerdem sagen, dass ich auch gegen das bei vielen immer noch praktizierte Kussverbot bin. Wenn ich mit jemandem schlafe, wenn wir also einen so intimen Moment teilen, dann finde ich, dass ein Kuss im richtigen Moment auch dazu gehört. Anderen Mädels hilft das Verbot, eine gewisse Distanz zu wahren und das versteh ich auch, aber für mich ist diese Distanzgeschichte nichts. Das sieht aber jede anders. Es gibt halt Huren, die mit Leib und Seele Hure sind und solche, die den Job total von ihren Emotionen und ihrer Person abspalten. Naja, jeder wie ers besser kann....


Wünsche euch und mir einen erholsamen Abend,
Eure GloomyFox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen