Freitag, 19. November 2010

Harte Kerle

Hallo Ihr,

gestern war ich mal wieder nachts auf der Arbeit. Man muss sich abhärten- nächste Woche soll es den ersten Schnee geben. Schnee treibt komischerweise noch mehr Kunden zu uns. Keine Ahnung, woran das liegt- Besinnlichkeit, Einsamkeit, der Wunsch nach mehr Wärme? Auf jeden Fall wird es immer viel voller, je näher Weihnachten rückt. Komischerweise werden die Wünsche der Freier dann auch immer zahmer ;) Die meisten wollen aber sowieso immer den Standard. Abwegige Sachen sind ganz selten, das kommt vielleicht einmal die Woche vor. So wie letztesWochenende eben der Typ mit dem Blut oder gestern, als einer wollte, dass ich ihn währenddessen die ganze Zeit aufs Übelste beschimpfe.

Äußerlich war er eher so der harte Typ, oder vielleicht pseudohart. Er hatte so ein brutales, ernstes Gesicht, genauer kann ich das nicht beschreiben. Irgendwie kam er mir bekannt vor, aber ich hab keine Ahnung, woher. Irgendwie war er auch seltsam, so verschlossen, hat kaum was gesagt und wenn dann kam es mir so vor, als wolle er nur beweisen, wie hart und cool er ist.

Als wir dann mit seinem Wagen unterwegs waren, hat er sich aber verändert. Er wirkte plötzlich so zornig, keine Ahnung warum, aber nicht auf mich, also nicht so, dass ich Angst gehabt hätte. Tja und dann meinte er, ich soll oben sein und ihm sagen, was für ein Loser und Versager er doch ist. Und dann sollte ich ihm auch noch ein paar knallen. Ihm das Gesicht zerkratzen (was ich aber nicht gemacht habe). Das war schon strange, ich hatte ja nichts gegen ihn...

Danach schien ihm die ganze Sache dann irgendwie peinlich zu sein und es kam mir vor, als wenn er möglichst schnell wieder weg will. Er hat mir eine Menge Trinkgeld gegeben und mir noch Pillen angeboten, also umsonst, ich habe aber verneint. Noch mehr Schwierigkeiten kann ich echt nicht gebrauchen.

Naja, und wisst ihr was das Komischste ist? Während ich ihn so fertig gemacht hab, tat er mir irgendwie Leid, obwohl ers ja wollte und es ihm offensichtlich auch gefallen hat... ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach zu weich. Aber auf eine gewisse Weise war es verstörender als die Sache mit dem Blutfetischisten.

Kommt gut ins Wochenende,
Eure GloomyFox

1 Kommentar:

  1. Wer weiß schon was in unseren Mitbürgern so vor sich geht.
    Über das "Innenleben" des von Dir erwähnten Kunden lässt sich viel spekulieren. Aber letzten Endes hast Du ihn zufrieden gestellt, und jeder hat das am Ende bekommen was er wollte.
    Wer weiß, vielleicht ist er die Liebesbekundungen beim Sex mit seiner Frau Freundin leid und findet es hat nur gut wenn es anders läuft. Wer weiß das schon.

    Aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, das es Dir oder anderen leid tut am Ende, auch wenn es so gewünscht wurde. Sei froh darüber das Du so reagiert hast, im anderen Fall wäre das wohl recht traurig.

    AntwortenLöschen